Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Miss Alyssa Milano
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Poison Ivy II

Nach unten 
AutorNachricht
Ginny
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 28
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 04.08.08

BeitragThema: Poison Ivy II   Fr Aug 15, 2008 8:27 pm


Hier haben wir einen Film (der übrigens so gut wie nichts mit dem originalen "Poison Ivy" zu tun hat) über eine Studentin aus Michigan, die nach Kalifornien kommt, und dort Kunst studiert. Ihre WG-Mitbewohner sind allesamt etwas seltsam geratene Kreaturen, und ihr Kunstlehrer bringt ihr mehr als nur das Malen bei. Der Film ist ungefähr so interessant, wie sich diese Kurzbeschreibung anhört. Ehrlich! Dies ist wirklich kein Meisterwerk.

Aber zum Glück gibt es da noch die wunderschöne Alyssa Milano, die sich alle paar Minuten auszieht. Da das höchstwahrscheinlich der einzige Grund ist, warum Leute sich diesen Film überhaupt ansehen, ist das natürlich auch gut so. :-) Es gibt da eine generelle Regel: je mehr nackte Haut in einem Film vorkommt, desto schlechter ist der Film. Diese Regel trifft auch hier zu. Man hat fast das Gefühl, als ob die Macher des Films das wußten, und nachträglich noch ein paar Nacktszenen eingebaut haben, damit der Film wenigstens bei den vielen Alyssa Milano Verehrern gut ankommt.

Noch ein kleiner Hinweis für diese eben angesprochenen Alyssa Fans - sie sieht in diesem Film absolut fantastisch aus! Viel besser als in ihrem anderen Skin-Flick "Embrace of the Vampire". Wer also ein bischen (oder auch viel) von Alyssa sehen will, der ist hier genau richtig.















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alyssa.forumieren.de
 
Poison Ivy II
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: all about Alyssa Milano :: Alyssa Milano Tv & Movies-
Gehe zu: