Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Miss Alyssa Milano
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alyssa Milano – einstweilige Verfügung gegen Stalker

Nach unten 
AutorNachricht
Sophie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 25
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Alyssa Milano – einstweilige Verfügung gegen Stalker   Do Aug 06, 2009 12:56 am

Im Jahr 20009 scheinen Stalker ein besonders großes Thema in Hollywood zu sein.
Nun hat auch „Charmed“-Star Alyssa Milano erfolgreich eine einstweilige Verfügung
gegen einen bedrohlichen Fan durchsetzen können. Das Gericht hat angeordnet,
dass Jeff Turner sich ihr für drei Jahre nicht mehr nähern darf und ihm jegliche
Kontaktversuche innerhalb Kaliforniens untersagt sind. Zuvor habe er mehrmals
versucht, in Alyssas Haus in Los Angeles einzudringen. Im Antragsformular erklärte
Alyssa: „Ich habe sowohl um meine persönliche Sicherheit als auch um die meiner
Familie und Freunde Angst.“ Zuletzt hatten ebenso Jennifer Garner (Viply berichtete)
und Jennifer Love Hewitt (Viply berichtete) aus Angst um ihr Leben einstweilige
Verfügungen gegen fanatische Fans erwirken können.


_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 28
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 04.08.08

BeitragThema: Re: Alyssa Milano – einstweilige Verfügung gegen Stalker   Do Aug 06, 2009 10:56 pm

find ich gut was Alyssa gemacht hat , es giebt echt kranke Fans die es einfach übertreiben !

_________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr . Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und Jetzt !



Just a moment with Alyssa Milano
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alyssa.forumieren.de
Sophie

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 25
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Re: Alyssa Milano – einstweilige Verfügung gegen Stalker   Fr Aug 07, 2009 2:56 pm

Naja aber solche Urteile sind auch fragwürdig.
Wer sagt denn das die Leute dann in Ruhe gelassen werden.
Man braucht dann ja wieder beweise das es die Selbe Person war.

_________________
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 28
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 04.08.08

BeitragThema: Re: Alyssa Milano – einstweilige Verfügung gegen Stalker   Fr Aug 07, 2009 10:57 pm

ja das stimmt auch wieder , aber immerhin unternimmt man was dagegen und das ist schonmal gut...
Er ist aber nie in das Haus eingedrungen , wie is er da überhaupt rein, also vorhof oder Garten oder wo auch immer er war? Da sind doch bestimmt sicherheitsleute , kamaras , mauern ect...

_________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr . Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und Jetzt !



Just a moment with Alyssa Milano
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alyssa.forumieren.de
Madleen



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Re: Alyssa Milano – einstweilige Verfügung gegen Stalker   Fr Sep 11, 2009 11:11 am

Ich finde sowas schrecklich. Das man ein Star so bedrengen muss nur weil man ihn mag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vici

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 24
Anmeldedatum : 24.08.09

BeitragThema: Re: Alyssa Milano – einstweilige Verfügung gegen Stalker   Fr Sep 18, 2009 5:42 pm

Ich finde es auch nicht gut. Sie sind schließlich auch nur Menschen. Und wenn sie nicht berühmt wären, egal wie hübsch sie wären, würde man sie doch auch in Ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 28
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 04.08.08

BeitragThema: Re: Alyssa Milano – einstweilige Verfügung gegen Stalker   Do Okt 01, 2009 11:15 am

ja aber leider gibt es auch diese andere seite von Stars, die sich eine eigene Welt aufbauen, sie leben in einer unrealistische und naive welt....
aber einerseits kann ich so leute auch verstehen ich war früher auch so auf alyssa fiziert das ich oft geweint habe weil ich sie unbedingt maltreffen wollte , damals war es extrem , bis ich es eben eingesehen habe und esmir bewusst geworden ist... naja...

_________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr . Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und Jetzt !



Just a moment with Alyssa Milano
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alyssa.forumieren.de
Vici

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 24
Anmeldedatum : 24.08.09

BeitragThema: Re: Alyssa Milano – einstweilige Verfügung gegen Stalker   Do Okt 01, 2009 7:48 pm

Also so schlimm war es bei mir noch nie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alyssa Milano – einstweilige Verfügung gegen Stalker   

Nach oben Nach unten
 
Alyssa Milano – einstweilige Verfügung gegen Stalker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibstube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: all about Alyssa Milano :: all about Alyssa Milano-
Gehe zu: