Alyssa Milano
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Miss Alyssa Milano
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stell dir vor ....

Nach unten 
AutorNachricht
Ginny
Admin
Admin
Ginny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 33
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 04.08.08

Stell dir vor .... Empty
BeitragThema: Stell dir vor ....   Stell dir vor .... EmptyFr März 20, 2009 12:45 am

Stellt ihr euch auch manchmal vor wie es wäre Alyssa Milano zu treffen ?? Ihr gegenüber zu stehen , ihr die Hand zu geben oder sie zu umarmen ? Mit ihr zu sprechen ?
Wie würdest du dich verhalten wenn du Alyssa gegenüber stehst ??
Stell dir vor du hast die möglichkeit Alyssa Milano zu treffen und darfst 1std mit ihr allein verbringen (oh gott wäre das geil Smile ) wie würdest du dich verhalten ? was würdest du anziehen ? Was würdest du ihr alles sagen ?

Grüßle Ginny
Nach oben Nach unten
https://alyssa.forumieren.de
Ginny
Admin
Admin
Ginny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 33
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 04.08.08

Stell dir vor .... Empty
BeitragThema: Re: Stell dir vor ....   Stell dir vor .... EmptyFr März 20, 2009 10:50 pm

ich wäre so aufgeregt das ich glaub ich erst einmal umkippen würde.. Ich würde mich ganz normal wie immer Kleiden , natürlich etwas elegant aber nicht to much....
... ich würde ihr eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen....
... ich würde ganz viele Bilder mit ihr machen.... und irgendwer solle es Filmen das ich es mir immer anschauen kann Smile
... ich würde ihr sagen was für ein toller Mensch sie ist , das ich die Arbeit die sie macht Liebe ... ich würde sie so zu Texten wenn ich dan überhaupt noch fähig wäre Englisch zu sprechen Smile
Ich würde sie auf jedes Kleidungsstück das ich an habe (auser Unterwäsche Smile) unterschreiben lassen.
...das wäre echt toll... aber wird ein Traum bleiben .... aber Träumen darf man ja Smile
Nach oben Nach unten
https://alyssa.forumieren.de
Gast
Gast




Stell dir vor .... Empty
BeitragThema: Re: Stell dir vor ....   Stell dir vor .... EmptyMo März 23, 2009 8:44 pm

Falsch Very Happy aus Träume werden Ziele und Ziele kann man erreichen! Smile
Ich habe mir auch ein Ziel gesetzt und ich werde nächstes Jahr für ca. 2 wochen mit meiner Familie Urlaub in L.A. machen. Selber haben wir Verwandte in Merrimack!

Wenn es der Fall sein sollte Alyssa zu treffen, irgendwann mal, würde ich sie herzlichst begrüßen und ihr wahrscheinlich tausende komplimente machen und ihr so oft sagen wie toll es ist sie zu treffen. ich würde ihr erklären das sie mein Traum war die letzten jahre (will damit aber nicht zu schleimig werden Wink) Ich würde auch viele bilder mit ihr machen und auf alle möglichen kleidungsstücke autogramme geben lassen! Desweiteren würde ich ihr viele fragen stellen und über dies und das mal reden.
Villt würde ich sie am ende bitten oder fragen ob die mir villt mal eine email schreibt oder so... das wars!

VLG LALA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stell dir vor .... Empty
BeitragThema: Re: Stell dir vor ....   Stell dir vor .... Empty

Nach oben Nach unten
 
Stell dir vor ....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Forumsecke :: Fragen-
Gehe zu: