Alyssa Milano
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Miss Alyssa Milano
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alyssa Trauert um Jackson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sophie

Sophie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 31
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 15.02.09

Alyssa Trauert um Jackson Empty
BeitragThema: Alyssa Trauert um Jackson   Alyssa Trauert um Jackson EmptyFr Jun 26, 2009 12:08 pm

Alyssa schrieb bei Twitter folgendes über Michael :

Has a credible news source confirmed Michael Jackson's death?

RT L.A. Times 2:46 p.m. Jackson not dead, in a coma

at 3:15. Michael Jackson pronounced dead: LA Times

Remember the first time you saw him moonwalk? RIP Michael Jackson.



_____________________________________________________________

Als ich die Nacht bei RTL Nachtjournal schaute hörte ich das Michael Jackson
ins Krankenhaus geliefert wurde.
Er wurde mehr als 1 Stunde wiederbelebt, doch brachte es nichts. Nach der Zeit in New York starb Michael Jackson um 14.26 Uhr.

___________________________________________________________________

In diesem Video erfahrt ihr mehr. Sein Bruder tritt vor die Presse.

Nach oben Nach unten
Sophie

Sophie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 31
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 15.02.09

Alyssa Trauert um Jackson Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Trauert um Jackson   Alyssa Trauert um Jackson EmptyFr Jun 26, 2009 12:14 pm

Nach dem tragischen und plötzlichen Tod von Michael Jackson zeigten sich die Promis in Hollywood bestürzt. In Interviews und über ’Twitter’ brachten sie ihre Trauer zum Ausdruck.




Britney Spears im Interview mit Larry King: “Ich hatte mich so darauf gefreut, ihn im kommenden Jahr live zu sehen. Er hat mich mein ganzes Leben lang inspiriert. Ich bin am Boden zerstört, dass er von uns gegangen ist.“

Lindsay Lohan twittert: “Oh mein Gott, ich sende meine Liebe und meine Gebete zu Michael und seiner Familie. Ich fühle mich schrecklich.“

Madonna laut ’People.com’: “Ich kann nicht aufhören über diese traurige Nachricht zu weinen. Ich habe Michael Jackson immer bewundert. Die Welt hat einen der Besten verloren, aber seine Musik wird für immer bleiben. Ich fühle mit seinen drei Kindern und den anderen Familienmitgliedern. Gott beschütze sie.“
Pete Wentz twittert: “Ich bin in meinen Gebeten und Gedanken bei Michael Jackson. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so gefühlt.“

Celine Dion im Interview mit Larry King: “Ich bin überwältigt von dieser Tragödie. Michael war immer ein Idol für mich. Als Kind hatte ich seine Poster über meinem Bett. Er war einzigartig, er war ein Genie. Ein großer Verlust für uns alle.“

Miley Cyrus twittert: “Michael Jackson war meine Inspiration.“

Ashton Kutcher twittert: “Ruhe in Frieden. Ich schicke Liebe und Licht zu seiner Familie und Freunden, insbesondere aber zu seinen Kindern.“

Kim Kardashian twittert: Wow, ich bin wirklich geschockt, dass Michael Jackson von uns gegangen ist. Ich liebe die Jackson Familie. Meine Gebete sind bei ihnen.



Quelle
Nach oben Nach unten
Dani
Admin
Admin
Dani


Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : Rothwind
Anmeldedatum : 04.08.08

Alyssa Trauert um Jackson Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Trauert um Jackson   Alyssa Trauert um Jackson EmptyFr Jun 26, 2009 8:51 pm

Ich finde es sau traurig er war einfach der king of pop, es war wahrscheinlich der ganze stress und druck mit seinen geplanten konzerten. Und bestimmt haben die Medikamente auch dazu beigetragen....Ich war richtig geschockt wie ich es im radio hörte. 
Nach oben Nach unten
https://alyssa.forumieren.de
Ginny
Admin
Admin
Ginny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 33
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 04.08.08

Alyssa Trauert um Jackson Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Trauert um Jackson   Alyssa Trauert um Jackson EmptySa Jun 27, 2009 9:35 pm

Ich find es auch traurig , weil mir seine Lieder sehr gefallen haben , jedoch sterben täglich so viele Menschen darunter sehr viele Kinder auch an krankheiten , mord ect. von denen wird nicht berichtet , naja er war eben ein Star.
Nach oben Nach unten
https://alyssa.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Alyssa Trauert um Jackson Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Trauert um Jackson   Alyssa Trauert um Jackson Empty

Nach oben Nach unten
 
Alyssa Trauert um Jackson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 31.03.09 Alyssa in New Yersey
» Alyssa @ LA - 26-05-08
» Alyssa Autogrammadressen !
» Alyssa Then and Now
» Alyssa in New York

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: all about Alyssa Milano :: News-
Gehe zu: