Alyssa Milano
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Miss Alyssa Milano
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alyssa Milano Interview Bravo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jenny
Admin
Admin
Jenny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Ort : Bad Oeynhausen
Anmeldedatum : 04.08.08

Alyssa Milano Interview Bravo Empty
BeitragThema: Alyssa Milano Interview Bravo   Alyssa Milano Interview Bravo EmptyFr Aug 08, 2008 2:16 am

Riesen-Zoff bei Charmed

Die achte ist zugleich die letzte Staffel deiner erfolgreichen Tv-Serie "Charmed". In den USA ist bereits das Finale gelaufen. Bist du traurig, dass es vorbei ist?

Der Abschied nach acht Jahren ist uns allen schwer gefallen. Nachdem wir im April die letzte Folge gedreht hatten, herrschte eine sehr emotionale Stimmung am Set. Viele haben geweint, sind sich in die Arme gefallen. Ich spürte eine große Leere in mir. Es hat einige Tage gedauert, bis ich begriffen hatte, dass es vorbei ist. Andererseits waren vor allem wir drei Hauptdarstellerinnen erleichtert, dass der monatelange Krieg mit den Produzenten endlich ein Ende hatte.

Warum wurde "Charmed" eingestellt?

Das haben wir auch nicht verstanden-und deswegen gab es hinter den Kulissen richtig Zoff! Während die Serie weltweit bis heute sehr viele Fans hat und ordentliche Gewinne für das Studio einfährt, sind die Einschaltquoten in amerika leider gefallen. Da haben die Studiobosse hinter unserem Rücken einfach knallhart beschlossen, den Stecker zu ziehen. Die haben uns schlichtweg gefeuert! Wir haben versucht, mit ihnen zu reden, wollten eine gemeinsame Lösung finden-auch für die gesamte Crew und unsere vielen Fans. Und als das nicht funktionierte, haben wir uns gewehrt...

Was habt ihr gemacht?

Wir "Hexen" haben uns zusammengeshclossen und rebelliert. Das war teilweise richtiger Zickenaufstand. Die Studiobosse haben veruscht, uns gegeneinander auszuspielen. So haben sie etwas Holly angeboten, zusätzlich als Produzentin für die Serie tätig zu werden. Damit wollten sie einen Keil zwischen uns treiben. Aber wir haben das durchschaut. Was da ablief, war mehr als peinlich. Wir sollten sogar die Kosten für die Wihnachtsfeier der Crew selbst bezahlen. Und das, obwohl der große Erfolg der Serie jahrelang Millionen in die Kassen der Produzenten gespült hatte. Zum Dank hat man uns mit Füßen getreten. das war bitter. Immerhin haben wir alles gegeben für diese Serie, unser Privatleben geopfert. Seitdem die letzte Klappe gefallen ist, sind zwar einige Monate vergangen, aber mein Leben hat sich noch immer nicht normalisiert...

Inwiefern?

Diese Serie war über acht Jahre hinweg mein wichtigster Lebensinhalt. Ich habe fast täglich bis zu 14 Stunden mit diesen Leuten am Set verbracht, die "Charmed"-Crew war eine Art Familienersatz für mich. Wir haben zusammen gelacht, geweint, gefeiert-es war alles sehr harmonisch und intim. Am Set habe ich viel neue Freunde gefunden, die mich durch alle Höhen und Tiefen begleitet haben. Und davon gab es in den vergangenen Jahren genig: Ich habe geheiratet, mich wieder scheiden lassen, ein enger Freund von mir ist an Krebs erkrankt. Ob Freud oder Leod: Die Crew hat zu mir gestanden! Nun isr alles vorbei, und ich fühle mich einsam. Es ist als wenn man irgendwo alleine ausgesetzt wird. Ich muss erst wieder lernen, neue Inhalte für mein Leben zu finden.

Hast du schon neue berufliche Ziele?

Bei mir zu Hause liegen Dutzende Drehbücher und Filmangebote, aber ich habe mir noch keines angesehen. ich möchte mir erst mal selbst im Klaren darüber werden, welchen Weg ich künftig einschlagen will. Ich möchte mein Privatkeben mehr in den Vordergrund stellen, denn da habe ich einen großen Nachholbedarf. Ich werde schließlich nicht jünger und möchte gern eine Familie gründen.

Du hast schon als Kind vor der Kamera gestanden. Hast du mal daran gedacht, eine Auszeit zu nehmen?

Oh ja, daran denke ich momentan eigentlich ständig. Ich hatte mit elf Jahren meinen ersten festen Arbeitsvertrag in der Tasche und stand acht Jahre lang für doe Serie"Wer ist hier der Boss?" vor der Kamera. Meine gesamten Teenagerjahre habe ich in einem Filmstudio verbrahct. Dann kam "Charmed". Mittlerweile bin ich 33 Jahre alt und habe fast mein gesamtes Leben lang gearbeitet. Ich hätte echt Lust auf ganz neue Herausforderungen...

Bist du noch als UNICEF-Botschafterin aktiv?

Ja, siese Engagement ist mir sehr wichtig! Es gibt so viel Öeod und Elend auf dieser Welt. Es bricht mir das Herz, wenn ich sehe, wie Afrika Kinder verwahrlosen und verhungern. Ich bin vor allem dank"Charmed"auf der ganzen Welt berühmt geworden. Meinen Statis will ich künftig noch mehr nutzen, um diesen armen Menschen zu helfen. Dank meines Jobs hab ich es zu Reichtim gebracht, viel andere hatten weit weniger Glück. Darum muss ich helfen!

Was genau ist deine Aufgabe als UNICEF-Botschafterin?

Ich reise in arme Länder auf dem afrikanischen Kontinent oder nach Indien und schaue mir vor Ort anm was die Menschen am dringendsten brauchen. In Angola zum Beispiel habe ich ein Camp für Aids-Patienten besucht. Angelina Jolie und Brad Pitt sind meine großen Vorbilder, die beiden sind wirklich schwer aktiv im Kampf gegen Armut und Krankheit in der Dritten Welt. Ich finde es auch toll, dass Angelina verwaiste Linder von dort adoptiert.

Käme eine Adoption für dich auch in Frage?

Ich habe schon mal darüber nachgedacht, denn ich liebe Kinder über alles! Am liebsten wäre mir eigener Nachwuchs, aber der ist erst mal nicht in Sicht-denn von einem Vibrator kann man nun mal nicht schwanger werden. Einen anderen Liebhaber habe ich derzeit nicht und One-Night-Stands finde ich, ehrlich gesagt, nicht so prickelnd. Aber ic arbeite daran. Nachdem ich nun nicht mehr jeden Tag vor der Kamera eine Hexe spielen muss, kann ich ja jetzt intensiver an meinem Image als Engel arbeiten...
(lacht)
Nach oben Nach unten
http://www.alyssa.forumieren.de
Ginny
Admin
Admin
Ginny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 33
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 04.08.08

Alyssa Milano Interview Bravo Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Milano Interview Bravo   Alyssa Milano Interview Bravo EmptySa Aug 16, 2008 6:59 pm

Das interview ist echt krass , was sich hinter den Kulissen so abspielte ... ich kann mir des irgendwie garnicht vorstellen Alyssa so Sauer zu sehn und so voll rum Zicken weiß auch nicht wieso Smile
Ja Ayssa hat wirklich eine Pause verdient Sie Arbeitet echt sehr hart ....
das was Sie über Unicef gesagt hat finde ich toll ,das sie sich weiterhin um die bedürftigen Ländern kümmern will und den Satz finde ich Klasse - --> Dank meines Jobs hab ich es zu Reichtim gebracht, viel andere hatten weit weniger Glück. Darum muss ich helfen find ich toll wirklich ,
das Sie mit dem Geld auch etwas gutes tut ....
Und vom dem satz war ich etwas Schokiert Smile ----> Am liebsten wäre mir eigener Nachwuchs, aber der ist erst mal nicht in Sicht-denn von einem Vibrator kann man nun mal nicht schwanger werden. Smile das mit dem Vibrator Smile hehe naja meinte Sie das ernst ?? ^^

Love Ginny
Nach oben Nach unten
https://alyssa.forumieren.de
Dani
Admin
Admin
Dani


Männlich
Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 30
Ort : Rothwind
Anmeldedatum : 04.08.08

Alyssa Milano Interview Bravo Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Milano Interview Bravo   Alyssa Milano Interview Bravo EmptySa Aug 16, 2008 7:10 pm

Du weißte des mitm Vibrator hab ich mir auch gedacht Very Happy
Nach oben Nach unten
https://alyssa.forumieren.de
Ginny
Admin
Admin
Ginny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 33
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 04.08.08

Alyssa Milano Interview Bravo Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Milano Interview Bravo   Alyssa Milano Interview Bravo EmptySo Aug 17, 2008 2:42 am

lol! ich hab den Satz 3 mal durch gelesen dachte ich hab mich verlesen ... *lach*
sososo ... Very Happy

Love Ginny
Nach oben Nach unten
https://alyssa.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Alyssa Milano Interview Bravo Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Milano Interview Bravo   Alyssa Milano Interview Bravo Empty

Nach oben Nach unten
 
Alyssa Milano Interview Bravo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interview Alyssa Milano
» Alyssa Milano Interview
» Alyssa Milano No. 1 Countdown Interview
» Video: Alyssa Milano Pathology Interview
» Alyssa Milano Interview in der Bonnie Hunt Show am 14. Mai 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: all about Alyssa Milano :: Alyssa Milano Interviews-
Gehe zu: